PKW stürzt in Bach

Sirenenalarm für die Freiwillige Feuerwehr Mürzzuschlag am 10.04.2024 um 22:06 Uhr. Mit der Alarmmeldung „PKW in Bach – Person noch im Fahrzeug“ ging es nach Altenberg an der Rax.
 
Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, stürzte in einen Bach und blieb auf dem Dach liegen. Eine Person konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, eine weitere wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Bruck gebracht.
 
Das Fahrzeug wurde mit dem Kran des WLF der FF Mürzzuschlag aus dem Bachbett gehoben und mit Hilfe der FF Altenberg/Rax von der Fahrbahn entfernt.

Eingesetzt waren:
FF Mürzzuschlag:
KRF-S, RLFT-T 2000, WLF-K mit 15 Einsatzkräften
Weitere Einsatzkräfte: FF Altenberg/Rax, FF Kapellen, FF Neuberg/Mürz
Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag
Polizei

  • Beitrags-Kategorie:Einsätze